Skip to content

Tischler-Innung Peine ehrt Vorstands- und Gesellenprüfungsausschussmitglieder

Die Innungsversammlung der Tischler-Innung Peine begann am 22.02.2024 gleich mit einem freudigen Ereignis.

Der stellvertretende Obermeister Carsten Volgmann ehrte Berufsschullehrer Siegmund Küster und Herbert Schimkowiak für ihre langjährige Arbeit im Gesellenprüfungsausschuss und dankte ihnen für die stets gute Zusammenarbeit. Ebenfalls geehrt für seine Tätigkeiten als Vorstandsmitglied wurde Herr Ralf Müller.

Die Tischler-Innung bedankt sich für die jahrelange Unterstützung des Tischler-Handwerks!

Des Weiteren standen Neuwahlen auf der Tagesordnung!

Zum Obermeister wurde Maik Franzke und zu seinem Stellvertreter Carsten Volgmann wiedergewählt. Neuer Schriftführer ist Oliver Grote und Dietmar Stöber wurde in seinem Amt als Lehrlingswart bestätigt.